Team

Antonino Ilardo
CEO, Vermögensverwalter

Antonino Ilardo, CEO von Ilardo & Partner, ist seit rund zwei Jahrzehnten im Wertpapiergeschäft tätig. Wie kaum ein Zweiter versteht er es, die Entwicklungen an den internationalen Finanzmärkten in Anlagechancen umzumünzen. Nachdem Antonino Ilardo sowohl bei Gross- als auch Privatbanken in Genf und Zürich in verantwortlichen Positionen tätig war, erkannte er allerdings: Der Anspruch auf eine Vermögensverwaltung im Sinne des Kunden lässt sich nur unabhängig von Konzernzwängen verwirklichen. Um seine Vision von einer rein an den Kundenwünschen ausgerichteten Vermögensverwaltung Wirklichkeit werden zu lassen, arbeitet Antonino Ilardo seit 1998 mit grossem Erfolg als unabhängiger Vermögensverwalter.

Antonino

Mail - Close

Phone - Classic Phone +41 43 497 38 00
Social Media - Linkedin LinkedIn Profil
Social Media - Xing Xing Profil
Instant Messenger Skype Skype Kontakt
Instant Messenger - WhatsApp +41 79 222 24 32